Formulare zur Störfallvorsorge
Baugesuche von Betrieben, die der Störfallverordnung unterstellt sind
Gemäss kantonalem Einführungsgesetz zum Umweltrecht vom 4. September 2007 (§ 31, Abs. 2, lit. e) ist bei allen Baugesuchen von Betrieben, die der Störfallverordnung unterstehen, eine Zustimmung des Amts für Verbraucherschutz erforderlich.
- Begleitformular Chemiesicherheit zu Baugesuchen für Betriebe, die der Störfallverordnung unterstehen
Begleitformular (RTF, 2,5 MB)
Begleitformular (PDF, 1 Seite, 21 KB) - Merkblatt zum Vollzug der Störfallverordnung (Umwelt Aargau, 1999)
Merkblatt (PDF, 8 Seiten, 421 KB)
Unterlagen für Kurzberichte
- Anleitung zur Erstellung des Kurzberichtes
Anleitung (PDF, 30 Seiten, 2,1 MB) - Formblatt 1/0: Legende zum Übersichtsplan des Betriebes
Formblatt 1/0 (XLSX, 47 KB) - Formblatt 1/1: Stoffliste
Formblatt 1/1 (XLSX, 90 KB) - Formblatt 2: Betriebsgrunddaten
Formblatt 2 (RTF, 183 KB) - Formblatt 3/1: Umgebungsbeschreibung / Rosette
Formblatt 3/1 (RTF, 94 KB) - Formblatt 3/2: Legende zur Umgebungsbeschreibung
Formblatt 3/2 (RTF, 229 KB) - Formblatt 4: Bestehende Sicherheitsmassnahmen
Formblatt 4 (RTF, 273 KB) - Formblatt 5/1: Störfallübersicht
Formblatt 5/1 (RTF, 44 KB) - Formblatt 5/2: Störfallszenarien / Einschätzung Ausmass der Schädigung
Formblatt 5/2 (RTF, 65 KB) - Formblatt 6: Massnahmenkatalog
Formblatt 6 (RTF, 33 KB) - Rückmeldeblatt Aktualisierung des Kurzberichts nach Störfallverordnung
Rückmeldeblatt (PDF, 1 Seite, 565 KB)
Rückmeldeblatt (RTF, 2,5 MB)