DOK-SUP839.002-BE-2007-01/001 Fotodokumentation, KdS-Inventarisation, 2007-2011 (Dokument (Bericht))

Archive plan context


Identifikation

Signatur:DOK-SUP839.002-BE-2007-01/001
Signatur Archivplan:SUP839.002-BE-2007-01/001
Titel:Fotodokumentation, KdS-Inventarisation

Informationsbereich

Entstehungszeitraum:2007 - 2011
Autorschaft:Christine Seiler, Zürich
Darin:Aussenansicht von SO (Christine Seiler, 2011)
- 1 Dia farbig

Projektpläne (Aufriss, Grundriss, Längs- und Querschnitt) um 1842/43, von Heinrich Hemmann,
Gemeindearchiv (GdA) Schupfart, fotografiert von Christine Seiler, 2007
- 4 Dia farbig
- 4 Negative s/w

digitale Pläne (komplett):
U:\01_DP-Objekte\S\Schupfart_SUP\SUP839.002_Schul- und Gemeindehaus (=SUP901)\03_Pläne\Pläne GdA

digitale Aussenaufnahme:
U:\01_DP-Objekte\S\Schupfart_SUP\SUP839.002_Schul- und Gemeindehaus (=SUP901)\04_Bilder\05_KdS_Bildmaterial

Bericht wird nicht verfilmt.
Bemerkungen:KdS-Inventarisation
KGS Mikrofilm-Nr.:-----
Reproduktionsbestimmungen:© Kantonale Denkmalpflege Aargau
 

URL for this unit of description

URL:http://www.ag.ch/denkmalpflege/suche/detail.aspx?ID=135398
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
Online queries in archival fonds