DSI-GRA001-BE-1998-01/003 FOTOORDNER, 1998 (Dokument (Bericht))

Archive plan context


Identifikation

Signatur:DSI-GRA001-BE-1998-01/003
Signatur Archivplan:GRA001-BE-1998-01/003
Frühere Signaturen:GRA001-98-01/003
R330-GRA001-98-01/003
Titel:FOTOORDNER

Informationsbereich

Dokumenttyp Bericht:Fotoordner
Entstehungszeitraum:1998
Autorschaft:C. Huser, Baden
Darin:- 20 Fotoblätter mit - 55 Fotokopien farb. aussen und innen vor Restaurierung - 6 Plankopien: Situation, Grundrisse (Hofbauten und Luternauhaus)
KGS Mikrofilm-Nr.:2165
 

Related units of description

Related units of description:siehe auch:
KGS-MI-2165 Aarau / Denkmalpflege: R-Berichte, 2008 (Dokument (KGS Mikrofilm))
 

URL for this unit of description

URL:http://www.ag.ch/denkmalpflege/suche/detail.aspx?ID=92740
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
Online queries in archival fonds