DSI-MLI002-BE-1985-01/001 FOTOORDNER / Kurzdokumentation, 1985 (Dokument (Bericht))

Archive plan context


Identifikation

Signatur:DSI-MLI002-BE-1985-01/001
Signatur Archivplan:MLI002-BE-1985-01/001
Frühere Signaturen:MLI002-85-01/001
R326-MLI002-85-01/001
Titel:FOTOORDNER / Kurzdokumentation

Informationsbereich

Dokumenttyp Bericht:Fotoordner
Entstehungszeitraum:1985
Autorschaft:F. Jaeck, KGS
Darin:- 16 Seiten Inhaltsverzeichnis - 15 Fotos s/w Messaufnahmen - 1 Protokoll Mathias AG, Lenzburg - 1 Grundriss mit Fotopositionen - 7 Fotoblätter mit - 14 Fotos s/w P33/1 - P33/7 - KGS-Negative im Archiv vorhanden (Fotoordner werden nicht verfilmt)
 

URL for this unit of description

URL:http://www.ag.ch/denkmalpflege/suche/detail.aspx?ID=93297
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
Online queries in archival fonds